Wie wäre es mit einem Abenteuer-Urlaub im Tipi-Dorf?
In Neckargerach könnt ihr einiges erleben!

Erkundet die Wolfsschlucht oder die Burgruine Minneburg bei einer Wanderung auf dem Neckarsteig.
Die Neckarsteig-Wanderkarte erhaltet ihr bei uns – natürlich kostenfrei!

Falls ihr nicht 4 Tage wandern möchtet, gibt es viele tolle Alternativen:

Entdeckt die Natur vom Wasser aus – beim Schnupper-Paddeln oder bei einer  Kanu-Tour.
Macht mit beim Bogenschieß-Workshop – so macht Konzentrations-Training Spaß!

Lasst die Abende gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. Feuerholz dürft ihr selbst mitbringen oder bei uns kaufen. Vielleicht kann jemand von euch Gitarre spielen?
Und falls es abends regnet? Gibt es das große Indianer-Tipi, in das ihr alle sitzend passt sowie einen kleinen überdachten Bereich.

Übernachtet in unseren Indianer-Zelten. Bringt eure Schlafsäcke mit und eine Isomatte. Falls ihr nicht auf dem Boden liegen möchtet, gibt es Feldbetten.
Auch für die Verpflegung ist bestens gesorgt:
Morgens könnt ihr unser leckeres Frühstücks-Buffett genießen!
Benötigt ihr auch Lunch-Pakete oder möchtet ihr ein Mittag- oder Abendessen? Gebt uns einfach Bescheid und ihr erhaltet ein Zusatz-Angebot.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch komplett selbst versorgen!
Falls ihr vor Ort spontan noch etwas braucht: Der Supermarkt ist nicht weit entfernt 🙂

Weitere Wanderungen am Neckarsteig: