Hinweis: Buchungen für den gleichen oder den folgenden Tag können nur telefonisch entgegengenommen werden. Buchungen erhalten Ihre Gültigkeit erst durch unsere Bestätigung.

Betrag

Name des Beschenkten

Anmerkungen
Anrede*
Titel
Firma:
Vorname*
Nachname*
Strasse,Nr.*
PLZ / Ort*
Land*
Kundennummer
Telefon
Handy*
Telefax:
eMail*

Die AGB habe ich gelesen und erkenne Sie für mich und meine Mitreisenden an.

Die Preisliste aller Leistungen habe ich gelesen und erkenne sie für mich und meine Mitreisenden an. Alle Neben- und Folgekosten sind mir dadurch bereits vor der Buchung bekannt.

Zum 1. August 2012 tritt das "Gesetz zur Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuches zum besseren Schutz der Verbraucherinnen und Verbraucher vor Kostenfallen im elektronischen Rechtsverkehr" in Kraft. Aufgrund der Gesetzesänderung sind wir gezwungen, bei Buchungen den Buchungsbutton mit dem Zusatz "zahlungspflichtig" zu kennzeichnen.