Lust auf einen Ausflug der Paddelspaß und Radtour kombiniert?

Option 1: Tagesausflug rund um den Kocher

Morgens bekommt ihr die Räder in 74177 Bad Friedrichshall und von dort aus geht es los auf dem Kocher-Jagst-Radweg bis nach Gochsen. Ihr dürft selbst entscheiden, ob ihr die „lange“ Route an der Jagst entlang (ca. 26 km), oder den direkten Weg am Kocher entlang nehmt (ca. 17 km). Hauptsache ihr seid zur Kanutour um 13.30 Uhr in Gochsen. Dann werdet ihr von uns zur Einstiegsstelle nach Möglingen gebracht. Dort erhaltet ihr die Ausrüstung und eine fachkundige Einweisung in Paddeltechnik und Naturschutz. Jetzt beginnt der Paddel-Spaß. Die Kanu-Tour führt zurück nach Gochsen. Dort angekommen schwingt ihr euch wieder auf die Räder und es geht zurück nach Bad Friedrichshall, zum Ausgangspunkt der Tour (ca. 17 km).

Leistungen:

  • Radverleih ab/bis Bad Friedrichshall (Touren-E-Bike)
  • Personentransfer von der Ausstiegs- zur Einstiegsstelle vor der Tour
  • Miete der Ausrüstung (Boot, Paddel, Schwimmweste, Gepäcktonne, Flusskarte) für die angegebene Dauer
  • Einweisung in Paddeltechnik und Naturschutz

Preise:

ab 2 Personen buchbar
Preise auf Anfrage

Termin nach Vereinbarung. 

Option 2: Mehrtagesausflug

Unsere Fit+Fun-Trips sind Mehrtagesausflüge, die eine Kanutour mit einer Radtour kombinieren! Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot.